top of page

グループ

公開·27名のメンバー

Red Bull Leipzig gegen Young Boys im internet 13 Dezember 2023 Liveübertragung

vor 9 Stunden — 18.09.2023 — Live im TV und Online-Stream: So seht ihr den Champions-League-Saisonauftakt von RB Leipzig gegen Young Boys Bern.

[streamen<<<] Young Boys gegen RB Leipzig im Live-Stream 19 19.09.2023 — Young Boys gegen RB Leipzig Live-Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet) startet am 19. Sept. In Halbzeit 2 drehte Leipzig aber wieder auf und gewann am Ende doch verdient. Diese Szene im Spiel zwischen YB und Leipzig sorgt für Diskussionen. SRFDas Tribünen-Gezwitscher In der 52. Minute fliegt Leipzigs Offensivkünstler Xavi Simons durch den Strafraum, nachdem es zwischen ihm und Berns Keeper Anthony Racioppi zu einem Kontakt gekommen war. Die Roten Bullen kriegen sich kaum mehr ein, fordern einen Penalty. Nach langer VAR-Konsultation entscheidet sich Schiedsrichter Enea Jorgji schliesslich aber dagegen. Wir haben zwei Tore nach Standards kassiert und das dritte dann auf einen Konter. Wir haben über weite Strecken ein gutes Spiel gemacht und auch nach dem 2:1 auf den Ausgleich gespielt. In der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel im Griff. Aber es ist unmöglich gegen Leipzig keine Chancen zuzulassen. Ich bin zuversichtlich für die nächsten fünf Spiele. »Nach dem Seitenwechsel konnten die Berner nicht mehr wirklich mit dem Bundesligisten mithalten. RB Leipzig kam entschlossen aus der Kabine und belohnte sich für eine starke zweite Halbzeit. Claudio De Capitani/freshfocusDas bessere TeamLok Leipzig ist zwar der Name von RBs unterklassigem Stadtrivalen. Dennoch wirken die Young Boys in den Startminuten so, als würden sie gerade von einer Eisenbahn überfahren werden. Nach dem frühen Tor (3. ) bauen die Leipziger aber bereits etwas ab und laden die besser werdenden Berner so ins Spiel ein. Bereits vor der Pause und nach dem YB-Ausgleich hadern die Gäste mit der harten Gangart der Gastgeber. Das heisst: Die Berner waren in den Köpfen der RB-Stars. Young Boys Bern Live Ergebnisse, Spielpläne, RB Leipzig Fussball - Schweiz: Young Boys Bern Live Ergebnisse, Endergebnisse, Spielpläne, Spielzusammenfassungen mit Torschützen, gelbe und rote Karten, ... Der Mann wurde nach dem Vorfall ins Krankenhaus gebracht. Sein Zustand sei stabil, hiess es weiter. Deine MeinungReihenfolgeAuto-UpdateIch bedanke mich für das Interesse und wünsche einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal. «Natürlich sind wir enttäuscht. Die Mannschaft hat das lange Zeit sehr gut gemacht, hat hoch gepresst und ist viel gerannt. Wenn man aber etwas erreichen will, darf man nicht so viele Tore nach Standards kassieren. Das darf eigentlich nicht passieren. Young Boys vs RB Leipzig 1-3 Highlights & All Goals Results 5:24Young Boys vs RB Leipzig 1-3 Highlights & All Goals Results (HD). Hasan Razak. Follow. 2 months ago. Champions League 09/20/2023.Dailymotion · Hasan Razak · 19.09.2023 Ich habe einen harten Kampf erwartet und war etwas überrascht, dass wir so früh so gut ins Spiel gekommen sind. YB hat lange gut mitgehalten, am Ende haben wir jedoch verdient gewonnen. Es ist nicht einfach, wenn man im Sommer so viele Abgänge zu verzeichnen hat. Mit dem Saisonstart sind wir aber sehr zufrieden. Wir wollen auch gegen die ganz Grossen so offensiv spielen und schauen, was möglich ist. »Die Leipziger lassen sich von den mitgereisten Fans feiern. «Für mich war es kein klarer Fehlentscheid. Der Torhüter bleibt in seiner Position, während der Angreifer den Kontakt sucht. Es kommen beide Spieler mit grossem Tempo. Der Kontakt aber geht vom Stürmer aus, Racioppi bleibt mit seinem Bein unten am Boden. » blue-Experte Marco Streller meint derweil: «Das ist mit Sicherheit ein Penalty. »«Es ist eine unnötige Niederlage. Es sind die Kleinigkeiten. Man darf nicht so viele Unkonzentriertheiten haben. Das Potenzial ist aber vorhanden und ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen. Diese Leistung gegen eine deutsche Spitzenmannschaft hätte eigentlich einen Punkt verdient. »«In der Schweiz ist es generell schön aber, wenn man gewinnt sogar noch schöner. Ligue des Champions: L'entraîneur Marco Rose en interview 19.09.2023 — Dans une interview exclusive, Marco Rose, l'entraîneur du Red Bull Leipzig, partage ses pensées sur la préparation du match de Ligue des ... RB Leipzig vs Young Boys Bern vor 4 Stunden — Buchen Sie online eine Fussballreise und Tickets für das Champions League Spiel RB Leipzig gegen Young Boys Bern am 13.12.2023 im Red Bull ... Wer zeigt / überträgt RB Leipzig vs. Young Boys Bern live vor 14 Stunden — Wer zeigt / überträgt RB Leipzig vs. Young Boys Bern live im TV und LIVE-STREAM? Am ersten Spieltag in der Champions League 2023/24 trafen diese ... Red Bull Leipzig gegen Young Boys im internet 13 Dezember vor 4 Stunden — Ich zeige dir wie du mit VPN UCL Hin- und Rückspiel siehst! Young Boys Bern gegen RB Leipzig live im TV und Online- 18.09.2023 — Das Champions- ...

グループについて

グループへようこそ!他のメンバーと交流したり、最新情報をチェックしたり、動画をシェアすることもできます。

メンバー

• Ishita Pataliya
    Ishita Pataliya
  • Anaya Patel
    Anaya Patel
  • Arya Bhatnagar
    Arya Bhatnagar
  • Sagar Sharma
    Sagar Sharma
グループページ: Groups_SingleGroup
bottom of page